• Spenden
  • Spenden
  • Paulinchen auf Instagram
  • Paulinchen auf Facebook
  • Paulinchen auf Youtube

Aktuelles

Pressemitteilung von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Weiterlesen

Die Anmeldung zum diesjährigen Paulinchen-Seminar für Familien mit brandverletzten Kindern ist ab sofort möglich. Hinweise zum Seminar, Ort, Zeitraum…

Ein neuer Termin für den digitalen Austausch steht fest. Dazu laden wir Anfang April wieder Eltern brandverletzter Kinder ein, sich über Zoom…

Wir laden alle brandverletzten Jugendlichen vom 20.-22. Mai zu unserem Jugendwochenende ein. Ein Wochenende voller guter Erlebnisse kann dieses Jahr…

Das Paulinchen-Team wünscht ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns für die Unterstützung, die uns auch in diesem…

Das Paulinchen- Team hat die letzten Tage genutzt, um den diesjährigen TdbK am 7. Dezember wirken zu lassen. Über 150 Aktionspartner*innen waren…

Kurz vor dem 7. Dezember veröffentlichen wir die 2. Pressemitteilung zum Tag des brandverletzten Kindes 2021. Die Pressemitteilung gibt es hier auch…

Die Anmeldung zum diesjährigen "Tag des brandverletzten Kindes" mit dem Motto "Advent, Advent- es brennt!" ist noch bis zum 23.11.2021 möglich. Bis…

„Ihr seid nicht allein – Paulinchen ist für Euch da“
Wir laden erneut zum digitalen Austausch für Eltern brandverletzter Kinder ein. Da unsere…

Vom 10.-12. September hat das 28. Paulinchen-Seminar, zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen, stattgefunden. Die Familien mit brandverletzten…