• Spenden
  • Spenden
  • Paulinchen auf Instagram
  • Paulinchen auf Facebook
  • Paulinchen auf Youtube

Aktuelles

Die erste Pressemitteilung zum diesjährigen Tag des brandverletzten Kindes mit dem Motto "Advent, Advent- es brennt" wurde veröffentlicht. Darin…

Nach langer Zeit konnte sich das Paulinchen-Team endlich wieder persönlich zu einem Ausflug im Norderstedter Stadtpark treffen. Momentan gibt es…

Das diesjährige Paulinchen-Seminar vom 10.- 12. September ist ausgebucht. Wie schon im vergangenen Jahr ist auch dieses Mal die Anzahl der…

Lang ist's her! Nach einem Jahr konnte sich am 1. Juli 2021 der gesamte Paulinchen-Vorstand bei der Mitgliederversammlung erstmals wieder in Präsenz -…

Zur Verstärkung unseres kleinen, engagierten Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt (20 Std./Woche) eine Mitarbeiter*in für…

Ein großer Applaus an ALLE, die am 5. Juni beim #gibmir5 Lauf von Paulinchen mitgemacht haben. Die Collage zeigt die bunte Beteiligung: Es wurde…

Gefühle teilen, Erfahrungen austauschen! Die Paulinchen-Regionalgruppentreffen finden in der Regel in verschiedenen Städten in ganz Deutschland statt.…

Paulinchen-Jugendwochenende wird zum digitalen Jugendtag 2021.
Paulinchen hat am 1. Mai aufgrund der Corona-Pandemie einen digitalen Jugendtag ins…

Pressemitteilung von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Weiterlesen

Der virtuelle „Gib mir 5“ Spendenlauf geht in die zweite Runde. Am Samstag, den 5. Juni ist es soweit. Mit den gesammelten Spenden wollen wir auf das…