• Spenden
  • Spenden
  • Paulinchen auf Instagram
  • Paulinchen auf Facebook
  • Paulinchen auf Youtube

Aktuelles

„Ihr seid nicht allein – Paulinchen ist für Euch da“
Wir laden erneut zum digitalen Austausch für Eltern brandverletzter Kinder ein. Da unsere…

Vom 10.-12. September hat das 28. Paulinchen-Seminar, zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen, stattgefunden. Die Familien mit brandverletzten…

Die erste Pressemitteilung zum diesjährigen Tag des brandverletzten Kindes mit dem Motto "Advent, Advent- es brennt" wurde veröffentlicht. Darin…

Nach langer Zeit konnte sich das Paulinchen-Team endlich wieder persönlich zu einem Ausflug im Norderstedter Stadtpark treffen. Momentan gibt es…

Das diesjährige Paulinchen-Seminar vom 10.- 12. September ist ausgebucht. Wie schon im vergangenen Jahr ist auch dieses Mal die Anzahl der…

Lang ist's her! Nach einem Jahr konnte sich am 1. Juli 2021 der gesamte Paulinchen-Vorstand bei der Mitgliederversammlung erstmals wieder in Präsenz -…

Ein großer Applaus an ALLE, die am 5. Juni beim #gibmir5 Lauf von Paulinchen mitgemacht haben. Die Collage zeigt die bunte Beteiligung: Es wurde…

Gefühle teilen, Erfahrungen austauschen! Die Paulinchen-Regionalgruppentreffen finden in der Regel in verschiedenen Städten in ganz Deutschland statt.…

Paulinchen-Jugendwochenende wird zum digitalen Jugendtag 2021.
Paulinchen hat am 1. Mai aufgrund der Corona-Pandemie einen digitalen Jugendtag ins…

Pressemitteilung von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Weiterlesen