• Spenden
  • Spenden
  • Paulinchen auf Instagram
  • Paulinchen auf Facebook
  • Paulinchen auf Youtube

Aktuelles

Der diesjährige „Tag des brandverletzten Kindes“ am 7. Dezember steht unter dem Motto „Verbrannt, verbrüht – was nun?“

Weiterlesen

Das Paulinchen-Team hat die letzten Tage genutzt, um den diesjährigen TdbK am 7. Dezember wirken zu lassen. Über 150 Aktionspartner*innen waren dabei:…

„Advent, Advent – es brennt“, so lautet in diesem Jahr das Motto des bundesweiten „Tag des brandverletzten Kindes“ am 7. Dezember. Kerzen, heiße…

Die Anmeldung zum diesjährigen "Tag des brandverletzten Kindes" ist noch bis zum 23.11.2021 möglich. Bis dahin nehmen wir noch Bestellungen des…

Pressemitteilung

Die erste Pressemitteilung zum diesjährigen Tag des brandverletzten Kindes mit dem Motto "Advent, Advent- es brennt" wurde veröffentlicht:

Unter dem…

Das Motto zum TDBK 2021 steht fest! Der Fokus liegt auf Gefahren bzw. Tipps für eine sichere Adventszeit. Anmeldungen für eigene Aktionen sowie der…

Wir sind sehr froh, dass trotz der schwierigen Lage der TDBK mit 115 Aktionspartner*innen in ganz Deutschland unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat.…

Unter dem Motto „Vorsicht, heiß!“ findet am 7. Dezember 2020 der „Tag des brandverletztenKindes“ statt. Kinder im Alter von 0-5 Jahren bilden bei…

Die zweite Pressemeldung zum „Tag des brandverletzten Kindes” ist jetzt abrufbar. Auch in diesem „Corona-Jahr“ ruft Paulinchen dazu auf, über die…

Jetzt noch bis zum 25. November Materialien zum "Tag des brandverletzten Kindes" bestellen! Wir bitten um Verständnis dafür, dass ansonsten eine…