Generationswechsel bei medizinischer Schirmherrschaft

Paulinchen verabschiedet mit großer Dankbarkeit Herrn Prof. Dr. Dr. Norbert Pallua aus Aachen als medizinischen Schirmherrn. Seit 2008 hat er Paulinchen nicht nur in herausragender Weise bei medizinischen Fragen unterstützt, sondern dem Verein viele Türen besonders in medizinische Fachkreise geöffnet und den Verein beim Ausbau des Netzwerks maßgeblich unterstützt. Vier Mal hat Herr Professor Pallua beim Herzensprojekt des Vereins, dem Paulinchen-Seminar den medizinischen Teil übernommen. Wir danken Herrn Professor Pallua sehr herzlich für die jahrelange ehrenamtliche Unterstützung.

Als neuen medizinischen Schirmherrn begrüßen wir Herrn Univ.-Prof. Dr. Frank Siemers aus Halle. Er ist dem Verein schon seit einigen Jahren eng verbunden und hat bereits 2014 und 2019 den medizinischen Part beim Paulinchen-Seminar übernommen. Es freut uns ganz besonders, dass er uns jetzt als medizinischer Schirmherr unterstützt.