Abschied aus dem Vorstand

Paulinchen verabschiedet Anneliese Stapelfeldt, stellvertretende Vorsitzende nach fast 21 Jahren erfolgreicher, ehrenamtlicher Vorstandsarbeit aus dem Paulinchen-Vorstand. Auch Dr. Caroline Pallua wird bei der Mitgliederversammlung nach fast 20 Jahren ehrenamtlicher Unterstützung vor allem bei medizinischen Fragen aus dem Vorstand verabschiedet. Beiden dankt Paulinchen ganz herzlich für das außerordentliche, jahrelange Engagement für den Verein.

Unser Dank spiegelt in diesen kurzen Zeilen nicht die Anerkennung wieder, die sie verdienen. Wir freuen uns, dass Beide dem Verein im Herzen und als Mitglieder verbunden bleiben. Anneliese Stapelfeldt wurde von der Mitgliederversammlung aufgrund ihres außerordentlichen Engagements zum Ehrenmitglied von Paulinchen ernannt. Herzlichen Glückwunsch!