Angebote für Kliniken, Ärzte und Thearapeuten
Alle Ärzte, Kliniken, Pflegepersonal und Thearapeuten, die brandverletzte Kinder und Jugendliche behandeln, können auf unser Netzwerk zurückgreifen und Informationen abfragen.
So erreichen Sie uns:
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.
Segeberger Chaussee 35
22850 Norderstedt
Tel. 040 529 50 666
Fax 040 529 50 688
Frau Gottwald: 02102 135 739
E-Mail
Es ist möglich z. B. an Tagen der offenen Tür oder anderen Klinikveranstaltungen einen Informationssstand mit Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. zu organisieren oder Informationsmaterial für einen Stand zu bestellen.
Mit dem Bestellformular können Sie kostenlos Unterlagen und präventives Material anfordern. Bestellformular pdf
Paulinchen-Kinderrollstühle für Spezialstationen
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. überreichte 12 Kinderrollstühle an Spezialstationen für Schwerbrandverletzte im ganzen Bundesgebiet. Eine großzügige Spende der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Aachen und des Sanitätshauses Kozyba aus Eschweiler machte diese Aktion möglich.

- Informationsstand des St. Petri Hospitals 2006 in Warburg




